Sicherheitsgeräte 

Schützen Sie sich vor Überfällen

Sicherheit ist auch in unseren hochentwickelten Industriestaaten keine Selbstverständlichkeit mehr. Insbesondere der öffentliche Raum, in dem wir uns täglich bewegen, birgt ein latentes Risiko für Verbrechen. Die Zeitungen berichten täglich darüber. Nicht tödlich wirkende Verteidigungswaffen sind zurzeit hoch im Kurs. Eine echte Innovation in diesem Sektor ist:

Guardian Angel – Schutzengel

Er ist handhabungssicher und legt Übeltäter für 30 bis 45 Minuten «flach». Das Schweizer Produkt, das den De Vigier Award 2000 und den Technology Award Switzerland 2001 gewann, passt in jede Handtasche. Der «Schutzengel» ist allzeit betriebsbereit. Er gibt Sicherheit Tag und Nacht.

Länge / Breite / Höhe 110mm / 70mm / 23mm
Gewicht 120g
Reichweite 4m – 6m
Garantie 3 Jahre (Haltbar: 4 Jahre)

Ob flach oder hochkant, der „Schutzengel“ liegt immer richtig in der Hand. Ein Abschuss ist jederzeit möglich. Die geprüfte Funktionssicherheit ist mit 99,5% sehr hoch. Man kann den „Schutzengel“ gar nicht falsch in die Hand nehmen. Fehlmanipulationen sind bis heute keine bekannt.Das gut sichtbare Düsensystem gibt auf eine Distanz bis zu 6 Metern einen blitzschnellen Wirkungsstrahl ab. Der Strahl erreicht eine Geschwindigkeit von 145 km/h. Der Strahlabfall (bei 4 m Distanz) beträgt weniger als 10 cm. Ein Ausweichen ist nicht möglich. Der Anwender wird vom Strahl sicher verschont.